0174/31 34 895 kontakt@maritjohannsen.de

 mobile Fußpflege in Spandau, Falkensee, Potsdam

Meine Fußpflege Angebote

mobile Fußpflege in Berlin Spandau

prof. mobile Fußpflege

Nägel kürzen, fräsen, polieren, Behandlung von eingewachsenen Nägeln und Hornhautschwiellen, Hornhautentfernungen. Ausgiebige Fußmassage, um die Durchblutung anzukurbeln und gleichzeitig Schlacken aus dem Körper zu transportieren. Tipps zur Selbstpflege der Füsse

35€

Fußpflege Falkensee, Nägel lackieren mit Shellac,

Nägel lackieren mit Shellac

Shellac ist eine Mischung aus Gel und Nagellack. Er wirkt wesentlich dünner und natürlicher als normale Gel-Nägel und ist durch seine Haltbarkeit vor allem für die Fußnägel perfekt geeignet. Er ist kratz- und stoßfest und hält selbst Sand am Strand und salzigem Meerwasser stand. Shellac auf den Fußnägeln sieht bis zu einem Monat makellos aus und wird nicht selten bis zu zwei Monate getragen

20€

Fußpflege Falkensee, Fußpflege für Herren, auch Herrenfüße benötigen Pflege

Wellness für Herrenfüße

Schwimmbad, Sauna, Nacht zu zweit… ups, kommt da etwa das schlechte Gewissen? Das schlechte Gefühl, dass „ganz“ untenrum was nicht stimmen könnte? Während viele Frauen den Weg zur Fußpflege längst gefunden haben, belassen es Männer eher beim Rasieren und der Verwendung von Deodorant. Aber auch Männerfüße brauchen Pflege.

 

Regelmäßige Fußpflege hilft nicht nur dabei, Ihre Füße gut aussehen zu lassen, sondern schützt diese zusätzlich vor Fußpilz, Druckstellen, Rissen und vielem mehr.

Mit gepflegten Füßen geht’s eben leichter.