0174/31 34 895 kontakt@maritjohannsen.de

Anmeldung zum Newsletter

und erhalte als Dankeschön dafür meinen SEO Kurs

Suchmaschinenmarketing mit Google leicht gemacht/ maritjohannsen.de

Lerne, wie du es schaffen kannst,                          bei Google kostenlos auf die erste Seite zu kommen!

Was bringt dir mein SEO Minikurs?

Du weißt schon, dass es wichtig ist, bei Google gefunden zu werden und das am besten auf der ersten Seite? Aber du weißt nicht, ob du dafür deine E-Mail Adresse  hergeben sollst. Das kenne ich, denn es gibt eine wahre Informationsflut da draußen, die nicht immer hilfreich ist.

Aus den vielen Gesprächen mit Einzelunternehmern und auch aus eigener Erfahrung weiß ich, um die großen und kleinen Sorgen und Missverständnisse, wenn es darum geht,  mehr Kunden über Google zu gewinnen.

Ich will dir den Rücken stärken und Stolpersteine aus dem Weg räumen, damit du das großartige Potential, was Google dir bietet, erfolgreich für dein Unternehmen nutzen kannst.

Was mir wichtig ist?

Ich kenne so viele Menschen, die viel Leidenschaft, Liebe und Zeit in ihr  wundervolles Business stecken, die allerdings kaum jemand kennt und von denen niemand weiß.

Sie investieren viel Zeit, Energie und Herzblut in Grafiken und guten Content auf social Media, in der Hoffnung, damit online sichtbarer zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. Doch am Ende des Monates wird frustriert festgestellt, dass der Kalender leer geblieben ist und somit keine neuen Kundenanfragen erzielt wurden.

Ich sehe dieses gewaltige Potenzial von Google und welche Chance es für die Welt ist, wenn noch mehr Menschen es für sich und ihr Business nutzen würden.

Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing mit Google leicht gemacht, ist mein Versprechen an dich. Ich unterstütze dich gern dabei, Google besser zu verstehen und leicht und unkompliziert einzusetzen. Ich war ja schließlich auch mal Anfänger.

Deshalb erkläre ich Marketing mit Google auch in einfachen Worten, so dass auch Laien und SEO Neulinge verstehen, was ich meine . Statt mich im Techniksprech zu verlieren, ist mir wichtig, dass meine Inhalte dich wirklich weiterbringen, dir nützlich sind und vor allem, dass du sie sofort umsetzen kannst.

Häufige Fragen zum SEO Mini Kurs:

A

Wieviel Inhalte hat dieser Kurs?

Gleich nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du die erste Lektion vom Kurs. Der Kurs besteht aus 5 Teilen.

A

Was passiert nach dem Kurs?

Nach dem Kurs bekommst du meinen Newsletter. In aller Regel verschicke ich diesen 2 mal im Monat. Hier informiere ich dich über aktuelle Trends von Google, SEO, Google Ads und auch über meine Angebote.

A

Kann ich mich jederzeit abmelden?

Nichts ist für die Ewigkeit. Wenn dir meine Inhalte nicht mehr gefallen, kannst du dich jederzeit wieder abmelden. In jedem Newsletter findest du dazu einen Link. Oder du kontaktierst mich einfach unter kontakt@maritjohannsen.de

A

Was passiert mit deinen Daten?

Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Jetzt SEO Tipps abholen



Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren

AGB

und

Datenschutzbestimmungen

.